Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Von/Mit: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Edith-Stein-Schule Standorte: Tech 161 Schulz / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Ernst-Reuter I Standorte: Tech 161 Schulz / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Muster Standorte: Tech 161 Schulz / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Einführung in die Programmierung von LEGO-Robotern in drei Sprachen mit guten Hinweisen zur sofortigen Funktionsüberprüfung der erstellten Programme.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander
Von/Mit: Alexander Schulze
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tech 161
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-741-8
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: LEGO MindStorms; Programmierung; Roboter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch