Suchergebnis

Cover von Texten wie ein Profi
ob 5 Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ...
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Förster, Hans-Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
Reihe: Corporate Wording, Frankfurter-Allgemeine-Buch
Mediengruppe: Buch
Cover von Politikvermittlung und Demokratie in der Mediengesellschaft
Beiträge zur politischen Kommunikationskultur
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Verlag: Bonn, Bundeszentrale für politische Bildung
Reihe: Schriftenreihe; 352
Mediengruppe: Buch
Cover von Change the game
wie wir uns das Netz von Facebook und Google zurückerobern
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Milborn, Corinna ; Breitenecker, Markus Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Wien, Brandstätter
Mediengruppe: Buch
OPEN V 11.1.0.0