wird in neuem Tab geöffnet
Ting!
wie Marketing die Welt verführt
0 Bewertungen
Von/Mit:
Cary Steinmann, Laura Simon ; Elina Braslina
Jahr:
2020
Verlag:
Basel, Helvetiq
Mediengruppe:
Buch
Schulbibliothek | Standorte | Status | Rückgabedatum |
Schulbibliothek:
KGS Niederrad
|
Standorte:
BWL
419
Stein / Goldsteinstraße
|
Status:
Verfügbar
|
Rückgabedatum:
|
Schulbibliothek:
KGS Niederrad
|
Standorte:
BWL
419
Stein / Silentium
|
Status:
Präsenzbestand
|
Rückgabedatum:
|
Schulbibliothek:
KGS Niederrad
|
Standorte:
BWL
419
Stein / Silentium
|
Status:
Präsenzbestand
|
Rückgabedatum:
|
Schulbibliothek:
KGS Niederrad
|
Standorte:
BWL
419
Stein / Silentium
|
Status:
Präsenzbestand
|
Rückgabedatum:
|
Schulbibliothek:
KGS Niederrad
|
Standorte:
BWL
419
Stein / Silentium
|
Status:
Präsenzbestand
|
Rückgabedatum:
|
Achtung, Werbung! Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing zugedröhnt und manchmal sogar richtig verfolgt davon. Doch was unterscheidet gute Werbung von schlechter? Warum ist die eine Marke cool, während die andere sportlich, schick oder bieder ist? Als Paul mit neuen Sneakers in die Schule kommt, beginnt auf dem Pausenhof eine Diskussion über Trends und Gruppenzugehörigkeit, digitales Marketing, Zielgruppen, Kundenbedürfnisse, Filterblasen und Medienkompetenz. Die Kinder erfahren, dass hinter jeder Marke eine Idee steckt, warum wir uns gerne von Influencern beeinflussen lassen und was Marketing mit einem Butterbrot gemeinsam hat.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Von/Mit:
Cary Steinmann, Laura Simon ; Elina Braslina
Jahr:
2020
Verlag:
Basel, Helvetiq
Enthalten:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
BWL 419
ISBN:
978-3-907293-02-7
Beschreibung:
61 Seiten : Illustrationen
Mediengruppe:
Buch