Cover von 23.; Hikaru no Go wird in neuem Tab geöffnet

23.; Hikaru no Go

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Hikaru no Go
Bandangabe: 23.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: G.-Büchner/Sek.stufe Standorte: 5.2 Hika / Comic Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Hikaru entdeckt ein Go-Brett, in dem der Geist von Fujiwara no Sai, einem Go-Meister aus uralter Zeit, gefangen ist. Dieser sieht jetzt eine neue Chance, wieder Go zu spielen. Er setzt sich im Kopf des Jungen fest und weckt dadurch in Hikaru eine Vorliebe für das klassische Spiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Übergeordnetes Werk: Hikaru no Go
Bandangabe: 23.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga - Jugend
ISBN: 978-3-551-78018-8
Beschreibung: 172 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch