Cover von Das kleine Marketing-Lexikon wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Marketing-Lexikon

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Richard Geml ; Hans-Georg Geisbüsch ; Hermann Lauer
Jahr: 1999
Verlag: Düsseldorf, Verl. Wirtschaft und Finanzen
Reihe: Liste S2 2000_2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Ludwig-Erhard Standorte: BWL 400 Klei / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Nachschlagewerk zu den wichtigsten Aspekten und Stichworten aus Theorie und Praxis des Marketing; mit Schaubildern und Tabellen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Richard Geml ; Hans-Georg Geisbüsch ; Hermann Lauer
Jahr: 1999
Verlag: Düsseldorf, Verl. Wirtschaft und Finanzen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87881-133-0
Beschreibung: 2., aktualisierte und erw. Aufl., 596 S., graph. Darst.
Reihe: Liste S2 2000_2
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Geml, Richard; Geisbüsch, Hans-Georg; Lauer, Hermann
Mediengruppe: Buch