Cover von AntMe! wird in neuem Tab geöffnet

AntMe!

spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schumann, Hans-Georg
Von/Mit: Hans-Georg Schumann
Jahr: 2009
Verlag: Unterschleißheim, Microsoft-Press
Reihe: Microsoft-Press; 5523
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Schiller Standorte: EDV 440 Vis / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Einführung in die Programmierung mithilfe eines Simulations-Spiels: Der Spieler motiviert anfangs noch untätige Ameisen zu einem intelligenten Verhalten und lässt sie, in Konkurrenz zu anderen Ameinsenvölkern, fleißig Spielpunkte sammeln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schumann, Hans-Georg
Von/Mit: Hans-Georg Schumann
Jahr: 2009
Verlag: Unterschleißheim, Microsoft-Press
Beilagen: 1 DVD-ROM
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EDV 440 Vis
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86645-523-8
Beschreibung: 242 S. : zahlr. Ill. (farb.) + 1 DVD-ROM
Reihe: Microsoft-Press; 5523
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch