Cover von Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co. wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Markus Appel Hrsg.
Jahr: 2020
Verlag: [Bonn], Zentralen für politische Bildung
Reihe: Was ist Fakt, was Fake?
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Helmholtz Standorte: Soz 150 Psych / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Social Bots, Trolling, Fake News, Clickbaiting, verdeckte Werbung im Internet, Filterblasen: Hier wird aus psychologischer Sicht erklärt, warum wir darauf so oft reinfallen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Von/Mit: Markus Appel Hrsg.
Jahr: 2020
Verlag: [Bonn], Zentralen für politische Bildung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Soz 150, Allg 1350
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: IX, 215 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Was ist Fakt, was Fake?
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Appel, Markus
Originaltitel: Die Psychologie des Postfaktischen
Mediengruppe: Buch