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Eigene Spiele programmieren - Python lernen

der spielerische Weg zur Programmiersprache
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Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Albert
Von/Mit: Al Sweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Buch
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Schulbibliothek: Adorno-Gymnasium Standorte: EDV 947 Swei / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Geschwister-Scholl Standorte: EDV 947 Swei / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Lessing Standorte: EDV 947 Swei / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache Python am Beispiel kleinerer Computerspiele für interessierte Anwender ohne einschlägige Vorkenntnisse.

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Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Albert
Von/Mit: Al Sweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik EDV 947, EDV 440 Pyt
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ISBN: 978-3-86490-492-9
Beschreibung: 1. Auflage, XXI, 394 Seiten : Illustrationen, Diagramme
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Originaltitel: Invent your own computer games
Mediengruppe: Buch