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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Von/Mit: Max Wainewright
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Buch
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Schulbibliothek: Frauenhofschule Standorte: EDV 350 Wain / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Helene-Lange Standorte: EDV 350 Wain / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Josephine-Baker Standorte: EDV 350 Wain / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Ludwig-Erhard Standorte: EDV 350 Wain / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Von/Mit: Max Wainewright
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik EDV 350
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 127 Seiten : Illustrationen
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Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Buch