Cover von Der Vampir-Effekt wird in neuem Tab geöffnet

Der Vampir-Effekt

wie Kinderwerbung wirkt
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Von/Mit: Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Falk Standorte: HW 32 Kosche / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Ein Werbefachmann und ein kleiner Vampir zeigen spannend und unterhaltsam die Tricks der Werbewirtschaft, wie Kids von klein an zu Konsumenten erzogen und wie sie und ihre Eltern dabei abkassiert werden - und was sie dagegen tun können. Ab 10. Auch für Eltern und Erzieher. Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Von/Mit: Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HW 32
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-938060-10-7
Beschreibung: 112 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligt: Suche nach dieser Beteiligten Person Kawamura, Yayo
Mediengruppe: Buch