Cover von Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern wird in neuem Tab geöffnet

Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern

ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kleinmann, Klaus
Jahr: 1999
Verlag: Dortmund, Borgmann
Reihe: Borgmann; 8015
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Geschwister-Scholl Standorte: Pä 490 Klei / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Geschwister-Scholl Standorte: Pä 490 Klei / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Kleinmann, Klaus
Jahr: 1999
Verlag: Dortmund, Borgmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 490
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86145-168-9
Beschreibung: 366 S., Ill.
Reihe: Borgmann; 8015
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch