Cover von Event-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Event-Marketing

Kommunikationsstrategie ; Konzeption und Umsetzung ; Dramaturgie und Inszenierung
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schäfer-Mehdi, Stephan
Von/Mit: Stephan Schäfer-Mehdi
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Ludwig-Erhard Standorte: BWL 458 Schaefe / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Handreichung für die Veranstaltungsplanung (Messen, Tagungen, Kongresse etc.), behandelt werden u.a. Zielgruppenbestimmung und -analyse, Möglichkeiten und Ziele externer Unternehmenskommunikation, Leitideen und Inszenierungsvarianten, Technik, Kalkulation, Organisation und Haftungsfragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Schäfer-Mehdi, Stephan
Von/Mit: Stephan Schäfer-Mehdi
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 458
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-06-450718-0
Beschreibung: 4., aktualisierte Aufl., 168 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch