Cover von Grundzüge der Markt- und Meinungsforschung in Deutschland wird in neuem Tab geöffnet

Grundzüge der Markt- und Meinungsforschung in Deutschland

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Friedel, Mathias
Von/Mit: Mathias Friedel
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, Hessische Landeszentrale für politische Bildung
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Helmholtz Standorte: BWL 402 Frie / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Lessing Standorte: BWL 402 Frie / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Friedel, Mathias
Von/Mit: Mathias Friedel
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, Hessische Landeszentrale für politische Bildung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 402
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-927127-58-2
Beschreibung: 264 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch