Cover von Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister wird in neuem Tab geöffnet

Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Tominaga, Minoru
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf, ECON
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Ludwig-Erhard Standorte: STA 860 TOM Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Tominaga, Minoru
Jahr: 1997
Verlag: Düsseldorf, ECON
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik STA 860
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-19134-3
Beschreibung: 5. Aufl., 231 S.
Schlagwörter: Deutschland; Dienstleistungsbetrieb; Kundennähe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch