Cover von Lese-Schreibschwäche als didaktisches Problem wird in neuem Tab geöffnet

Lese-Schreibschwäche als didaktisches Problem

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Möckel, Andreas
Von/Mit: von Andreas Möckel
Jahr: 1997
Verlag: Bad Heilbrunn, Klinkhardt
Reihe: Beiträge zur Heilpädagogik
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: IGS Eschersheim Standorte: Pä 827,6 Moeck / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Ludwig-Weber Standorte: Pä 827,6 Moeck / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Willemer Standorte: Pä 827,6 Moeck / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Möckel, Andreas
Von/Mit: von Andreas Möckel
Jahr: 1997
Verlag: Bad Heilbrunn, Klinkhardt
Beilagen: Berichtigung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 827,6, Pä 827,4, Pä 490
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7815-0915-X
Beschreibung: 263 S., Ill.
Reihe: Beiträge zur Heilpädagogik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch