Cover von Texten wie ein Profi wird in neuem Tab geöffnet

Texten wie ein Profi

ob 5 Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ...
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Förster, Hans-Peter
Von/Mit: Hans-Peter Förster
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
Reihe: Corporate Wording , Frankfurter-Allgemeine-Buch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Schiller Standorte: BWL 430 Foerst / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Förster, Hans-Peter
Von/Mit: Hans-Peter Förster
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 430
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-927282-90-2
Beschreibung: 8., aktual. Aufl., 278 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Corporate Wording , Frankfurter-Allgemeine-Buch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch