Cover von Hattie für gestresste Lehrer wird in neuem Tab geöffnet

Hattie für gestresste Lehrer

Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Zierer, Klaus
Von/Mit: Klaus Zierer
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren Gmbh
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Adorno-Gymnasium Standorte: Pä 795 Zier / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Georg-August-Zinn Standorte: Pä 795 Zier / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Josephine-Baker Standorte: Pä 795 Zier / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Der deutsche Hattie-Übersetzer stellt zentrale Aussagen der beiden großen Studien des Bildungsforschers John Hattie vor, kommentiert die Ergebnisse und weist auf Begrenzungen hin. Den Schluss bilden Handlungsempfehlungen für den pädagogischen Alltag nach den Erkenntnissen der Hattie-Studien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Zierer, Klaus
Von/Mit: Klaus Zierer
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren Gmbh
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pä 795, Pä 305
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-1400-9
Beschreibung: 2., unveränderte Auflage, 133 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch