Cover von Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Karl Peter ; Wiessner, Daniela; Bidmon, Robert K.
Von/Mit: Karl Peter Fischer ; Daniela Wiessner ; Robert K. Bidmon
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Ludwig-Erhard Standorte: BWL 433 Fische / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Das Buch widmet sich der Verzahnung von Marketing und Werbepsychologie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Karl Peter ; Wiessner, Daniela; Bidmon, Robert K.
Von/Mit: Karl Peter Fischer ; Daniela Wiessner ; Robert K. Bidmon
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 433
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23922-1
Beschreibung: 1. Aufl., 215 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch