Cover von Marketing - just the facts wird in neuem Tab geöffnet

Marketing - just the facts

0 Bewertungen
Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wöltje, Jörg ; Murzin, Marion; Giesecke, Stephan
Von/Mit: Wöltje ; Murzin ; Giesecke
Jahr: 2010
Verlag: Rinteln, Merkur-Verl.
Reihe: Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

SchulbibliothekStandorteStatusRückgabedatum
Schulbibliothek: Elisab./Fürstenb. Standorte: BWL 400 Woelt / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Liebig Standorte: BWL 400 Woelt / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Muster Standorte: BWL 400 Woelt / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:
Schulbibliothek: Schiller Standorte: BWL 400 Woelt / Sachbuch Status: Verfügbar Rückgabedatum:

Inhalt

Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft. Dieser Grundlagentitel für Praxis, Aus- und Weiterbildung bietet eine einfache und verständliche Einführung in das aktuelle Grundlagenwissen des Marketings. Ansprechend gestaltet, mit Übungsteil und sinnvollem Glossar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Autor/Künstler: Suche nach diesem Verfasser Wöltje, Jörg ; Murzin, Marion; Giesecke, Stephan
Von/Mit: Wöltje ; Murzin ; Giesecke
Jahr: 2010
Verlag: Rinteln, Merkur-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BWL 400
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8120-0514-2
Beschreibung: 2. überarb. Aufl. , 163 S. : graph. Darst.
Reihe: Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch